Die Teilnahme zu den Basketballterminen von Freizeitbasketball München erfolgt über das Online-Anmeldesystem "SuperSaas" (LINK). Als neuer Teilnehmer musst du dich zuerst dort registrieren (bitte mit deinen korrekten Daten). Danach musst du dich für jeden einzelnen Termin, an dem du teilnehmen möchtest, extra anmelden. 

 

Das klingt jetzt zu Beginn wahrscheinlich etwas kompliziert, hat sich aber über die Zeit sehr gut bewährt. Der Vorteil ist, dass jeder Spieler immer den Überblick darüber hat welche Termine als nächstes stattfinden und wie viele Plätze noch frei sind. Es werden maximal 14 Spieler pro Termin zugelassen. 

 

Übersicht über die Registrierung beim ersten Mal: 

 

1. Gehe auf diese Seite und lege eine neues Benutzerkonto an.  

 

2. Du bekommst eine Bestätigungs-Email. Bitte bestätige diese. 

 

3. Nach der Bestätigung kommst du direkt auf den Anmeldebildschirm für die Terminanmeldung. Melde dich mit deinem neuen Benutzerdaten an.

 

4. Du siehst nun die Liste mit den zur Verfügung stehenden Terminen. Du kannst Dich mit einem Klick auf die Lupe und "Neue Reservierung" für die Termine anmelden. Du bekommst für jede Anmeldung eine Reservierungsbestätigung per Email zugesendet.

 

5. Fertig! 

 

 

Bei Problemen schreib mir: Email